Wildkamera Nicht begonnen

Gulmweg-Gröllerkopf, 6834 Übersaxen, Österreich (47.253433,9.686484)
07.03.2021, 15:40

Obmann des Güterweges Gulmweg stellt Wildkameras auf und zeigt dann die PKW Halter und Mitglieder (nur die, gegen die er einen Hass hat) der Straße an. SAUEREI und strafbar.!!! Obmann sollte für die Mitglieder sein und nicht von Hass erfüllt gegen einige Wochenendhausbesitzer vor gehen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+18

3 Kommentare

  1. 07. März 2021
    17:46
    Wolf-Dietrich Witzemann

    Die Frage für mich (und auch andere Mitglieder) stellt sich nun, ob der Obmann Lins Lothar überhaupt noch tragbar ist!!!

  2. 18. Juni 2022
    22:44
    Wolf-Dietrich Witzemann

    Auch Ende Dez.2021 auf Silvester 2022 wurden haufenweise Anzeigen von Lins Lothar an die BH gesandt. Tragende Figur war Max Hartmann, der seine Nachbarn mittels Foto an Lins weiter gibt und der mit Freude die Anzeigen meldet. Bodenlose SAUEREI beider Personen, die hassgeprägt gegen einige Wochenendhausbesitzer sind.

  3. 04. November 2022
    20:50
    Wolf-Dietrich Witzemann

    in der Zwischenzeit wurden die meisten Anzeigen und dies zu Recht vom Landesverwaltungsgericht Vorarlberg in Bregenz geprüft und teils wegen Unglaubwürdigkeit vom Gartenzwerg Hartmann und dem Obmann Lins Lothar eingestellt. Es lohnt sich gegen diese miesen Personen zu kämpfen !!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen