Müll beim Spielplatz/Kindergarten Brederis Nicht begonnen

Müll beim Spielplatz/Kindergarten Brederis
Madlenerweg 36, 6830 Rankweil, Österreich (47.280059,9.609003)
17.08.2020, 16:20 | Gemeldet durch: Hans Schurli

Hallo

War heute mit meiner Familie am Spielplatz beim Kindergarten in Brederis und musste feststellen das dort alles vermüllt ist. Überall liegen Tschick Stummel am Boden. Der ganze Müllkübel ist voll mit Bierdosen und Bierflaschen. Aber die Tschick Stummel kann man dort nicht entsorgen. Sogar eine kaputte Bierflasche lag am Boden. Der Kindergarten ist ganzjährig Betreut. Fordere auf allen Spielplätzen ein Rauch, Alkohol und Glasflaschen-verbot und bei Missachtung 20 Stunden Sozialdienst. Hier spielen Kinder!!! Kann doch nicht sein das man so unverantwortlich ist.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+5

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen