Gefährliche Einfahrt von Klausmühle auf B 190 in Richtung Bregenz In Bearbeitung

Klausmühle, 6900 Lochau, Österreich (47.511562,9.756228)
23.10.2015, 20:01 | Gemeldet durch: mschweikher

Vor einiger Zeit wurden zwar die Parkplätze rechts der Ausfahrt von der Klausmühle in Richtung Lochau, wegen Sichtbehinderung, aufgehoben. Allerdings besteht jedoch ein weitaus größeres Gefahrenpotential durch die Parklätze vor der Spielhalle. Denn wenn auf den ersten beiden Parkplätzen links der Ausfahrt von der Klausmühle kommend, größere Fahrzeuge, wie z.B. Kleintransporter geparkt werden, wird beim Einfahren auf die B 190 in Richtung Bregenz die Sicht auf die aus Richtung Bregenz kommenden Fahrzeuge total versperrt . Es ist also vorprogrammiert, bis an dieser Stelle ein Unfall passiert. Eine Lösung dieser Gefahrenquelle ist also dringend geboten.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+15

Ein Kommentar

  1. 22. April 2016
    09:48
    WILMA

    Eine weitaus größere Gefahr (Sichtbehinderung) kommt wohl von links von Bregenz kommend, wie auch von mschweiker am 23.10.2015 beschrieben. Zusätzlich an dieser Einfahrt ist zu erwähnen, dass bei der Fa. Miraculix vor dem Zebrastreifen
    ( Bundesstr.), sowie Richtung Klausmühle trotz Halte und Parkverbot Autos von Kunden des Wettbüros parken. Hier wäre eine bessere Bodenmarkierung sicher vom Vorteil. Wenn das nichts nützt mehr Kontrolle durch die Polizei und Anzeige ! ! !

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen