Ampelanlage Gisingen Gelöst

26.03.2014, 19:21 | Gemeldet durch: geliwo

Unverständlich dass die Ampelregelung 24 Stunden eingeschaltet bleibt und nicht in der Nachtzeit auf gelb blinkend gestellt wird. Gegen 01.00 Uhr fahren die PKW auch bei rot durch.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+32

6 Kommentare

  1. 09. April 2014
    11:34
    Gernot Schweigkofler

    Wir haben in dieser Angelegenheit bereits in der Vergangenheit berichtet und diese Meldung als Anlass genommen, nochmals im Rathaus nachzuhaken. Die Stadt sieht hier keinen Bedarf zu einer Umstellung: “Die naheliegenden Schutzwege werden durch die Ampelführung geschützt. Ohne diese kann keine Sicherheit für die Fußgänger gewährleistet werden. ”

    VN-Heimat Feldkirch

  2. 10. April 2014
    09:02
    Manuel

    Gut das Nachts an der Stelle so viele Personen unterwegs sind.
    Wie wäre es mit einer intelligenten Ampel, so wie das zb im FL gehandhabt wird?
    Das einzige was diese Ampel bringt, ist sinnloser Rückstau in beide Richtungen untertags und sinnloses bremsen und beschleunigen nachts.

  3. 12. April 2014
    00:14
    Gerold Kerbleder

    Wie wäre es mit einem Status “Abgelehnt” statt “Gelöst”??

  4. 10. Mai 2014
    03:01
    Matthias Allgäuer

    Aber bei der Kreuzung Kapf kann die Ampel schon um 18.30 auf gelbblinkend umgeschaltet werden???? Das ist sicher sinnvoller. Als unmittelbarer Anreiner finde ich die Ampel so was von sinnlos!!!! Die wurde nicht hingestellt wegen den Fußgängern sondern dass der Stadtbus freie fahrt hat!! Und zudem fahren die Busse nachts auch bei rot über die Ampel! Sinnlos

  5. 31. Mai 2014
    19:32
    Schmid mario, Anreiner

    Man sollte bei der Ampelanlage, die Abgase bei stehenden Verkehr messen.Ca.8uhr um 12uhr und17uhr.

  6. 02. Juni 2014
    19:08
    Rudolf von Ank

    Dia Ampel isch nur für an A*sch und hot x tausende Euros kostat. Für was ? Dass i immer vo Gisingen richtung Nofels im Stau stand ? tzzz

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen