Zuwenig Parkplatz im Waldbad ? Gelöst

Zuwenig Parkplatz im Waldbad ?
Stadionstraße 14a, 6800 Feldkirch, Austria (47.257152,9.583724)
23.06.2014, 13:24 | Gemeldet durch: Edgar Reichart

Fast täglich ist der Zugang zu den Fahrradständern beim Waldbad mit parkenden Autos blockiert. Mit Kiki ist ein Durchkommen fast umöglich. Zuwenig Parkplatz kannst ja nicht sein, sondern wohl eher pure Faulheit.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+12

7 Kommentare

  1. 24. Juni 2014
    10:08
    VOL.AT Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung.
    VOL.AT hat Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schwendinger
    VOL.AT-Redaktion

  2. 26. Juni 2014
    16:35
    VOL.AT Redaktion

    In Absprache mit der Stadtpolizei hat der Betriebsleiter des Waldbad, Wolfgang Melk, eine Lösung gefunden:
    “Als kurzfristige Lösung werden wir an gut besuchten Tagen Aufsteller an diesen Bereich anbringen. Weil der Bereich aber sowieso auf einem Gehsteig ist, werden die Parksünder zusätzlich mit einem Strafzettel beanstandet.”

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schwendinger
    VOL.AT-Redaktion

  3. 27. Juni 2014
    16:58
    Harald Denz, Weiler

    Hallo zusammen – ich halte von neuerlichen Vorschriften und Park-
    platzmarkierungen nicht viel – halt wieder eine mehr! Beispiel
    Behindertenparkplätze: scheinbar gibt es nur einen Bruchteil von
    Behinderten im Verhältnis zu den zur Verfügung gestellten Park-
    plätzen. Den meisten Autos auf diesen res. Plätzen entsteigen
    Leute ohne sichtbare Behinderung. Nur – geistige Behinderung ist
    auch eine Behinderung.

  4. 29. Juni 2014
    09:06
    Prima Philosophia

    Pure Faulheit, das ist wirklich wahr. Fahrrad fahren oder Bus, dann kassiert man weder Strafzettel noch muss man mühevoll Parkplatz suchen.

  5. 29. Juni 2014
    10:07
    zanetti helmut

    hallo!

    wgen diesem schreiben (parkplätze waldbad )muss ich folgendes mitteilen
    ich finde es lächerlich wenn man bürger in der Freizeit auch noch das Geld abknöpft
    es wäre gut wenn man parkplätze schaffen würde da die anzahl der Autos vieles zu genommen hat (vielleicht kann mir der jenige schreiben wie alt die parkpl.beim Schwimmbad sind
    es wäre vielleicht gut wenn die radlermit den kikis absteigen würden (es gibt auch eine rad-strassen disziplin
    weiters ist das Schwimmbad in nenzing gesperrt somit kommen auch mehrere Eltern mit kindern
    die Stadt müsste was unternehmen um alle leute zufrieden zu stellen
    nur mit buss und Fahrrad zum Schwimmbad zu fahren ist ein Blödsinn und von Faulheit keine spur

  6. 30. Juni 2014
    14:17
    Rollerfan

    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und mich stört :
    Einige Verkehrsteilnehmer stellen ihr Moped einfach
    auf einem gebührenpflichtigen Autoabstellplatz kostenlos ab und blockieren dadurch die Parkmöglicheit eines PKWs.

  7. 30. Juni 2014
    20:48
    Edgar Reichart

    S.g. Herr Zanetti, bei den Parkern handelt es sich meist um junge Postpupertäre, die primär mal ihr vielgeliebtes Auto in der ersten Reihe zur Show präsentieren müssen. Und wenn alle so denken wie sie wundert es mich über haupt nicht wenn es immer noch mehr Autos und weniger Radler gibt. Ist der Weg auch noch so kurz-fahr ma mittm Auto. Und ja nicht vergessen über den Benzinpreis jammern!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen