Zebrastreifen und Gehsteig Nicht begonnen

Hauptstraße 56, 6974 Gaißau, Österreich (47.4663663,9.601836100000014)
26.07.2017, 18:26 | Gemeldet durch: cornelia.nagel

Unübersichtliche Kurve,in der die Autos selten bremsen und mit 60km/h ins Dorf fahren(trotz 50iger Begrenzung)Auch der ÖBB Bus RAST mit mehr als 50km/h(was trotzdem viel zu schnell ist) ins Dorf.Sehr gefährlich für meinen Sohn über die Straße zu kommen weil auf seiner Seite KEIN Gehsteig vorhanden ist.Ich habe sehr große Angst!!!Bitte um Beachtung und Entschärfung dieser Gefahrensituation.Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.Mfg Cornelia Nagel

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+11

2 Kommentare

  1. 28. Juli 2017
    12:21
    Kawesohoe

    Meldung an sichere Gemeinden Vorarlberg weiterleiten

  2. 06. November 2017
    23:37
    N. R.

    Ich finde in Gaissau gibt es sehr viele Gefahrenquellen! Siehe Adeg, Rheinstrasse usw leider wird man seitens der Gemeinde nicht ernst genommen, was ich sehr bedauernswert finde. Seit Jahren wird auf die Situation aufmerksam gemacht.
    Man muss um 12 Uhr die Straße entlang an der Grenze beobachten . Die ganze Straße ist zugeparkt mir Autos . Die Kinder müssen auf die Straße ausweichen !!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen