Zebrastreifen In Bearbeitung

Kutzenau, 6841 Mäder, Österreich (47.345411,9.608037)
02.09.2014, 12:45 | Gemeldet durch: guentermatjasic

An den Bushaltestellen Kutzenau sowohl als auch Kutzen wäre es für viele sicherer wenn man einen Zebrastreifen machen würde.Ich habe das Anliegen schon einmal gemolden, da hieß es von der Gemeinde man wolle die Bushaltestellen verlegen. Leider wurde bis heute noch nichts unternommen. Ich hoffe für uns alle das bald irgendetwas gemacht wird.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+5

Ein Kommentar

  1. 11. September 2014
    12:27
    Gernot Schweigkofler

    Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben mit den zuständigen Stellen Kontakt aufgenommen und melden uns sobald wir Antwort erhalten haben.

    VN-Heimat Kummenberg Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen