Wolfurt Nicht begonnen

Wälderstr. 5, 6922 Wolfurt, Österreich (47.4674299,9.748792999999978)
27.02.2018, 12:20

Ich finde es nicht korrekt das man ein Bürgerforum macht und dann nichts gegen diese Probleme unternimmt (fast) überall in dieser App sehe ich “noch nicht begonnen” und ich bin mor sicher dass die mitarbeiter die Beiträge noch nicht mal richtig anschauen!!

Toll!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+15

6 Kommentare

  1. 27. Februar 2018
    17:50
    Interesse null

    Das stimmt zu 100 % und wurde vor kurzem auch schon gepostet. Es ist somit unglaubwürdig, da man auch da keine Antwort erhalten hat. Eigentlich schade.

  2. 27. Februar 2018
    18:13
    Konrad

    Entweder ich moderiere das Forum ordentlich oder es wird eingestampft! So wie jetzt hat es jedenfalls wenig Sinn.

  3. 27. Februar 2018
    18:45
    gunnar

    Das geht den meisten Verantwortlichen den Buckel runter.

  4. 28. Februar 2018
    06:08
    wolfurta

    Konrad!:

    Recht hast du!!!!

  5. 28. Februar 2018
    14:30
    Schüsslersalze Nein Danke!

    Man sieht ja schon wie sehr das Forum hier gewartet wird, wenn man die unzähligen Spamkommentare anschaut die nicht gelöscht werden!

  6. 06. März 2018
    08:27
    Tinkerbell

    Eigentlich sollt hier mal jeder einen Beitrag reinschreiben, dass eben hier nix mehr passiert. Dann können wir beobachten, wie lang es braucht, bis die Themen “zusammengefasst” und dann (aber nur vielleicht!!) als “nicht lösbar” gekennzeichnet werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen