WLAN seit 3 Wochen defekt Gelöst

Herrengasse 12, 6800 Feldkirch, Österreich (47.238401,9.596969)
08.11.2017, 18:21

Seit 3 Wochen ist das WLAN defekt, scheint, dass dies den verantwortlichen egal ist. Haben sie in den letzten Monaten recht stark die Werbetrommel für das WLAN gerührt.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+3

5 Kommentare

  1. 08. November 2017
    18:23
    Beitragseröffner

    Gemeint ist das WLAN im Stadtbus Feldkirch.

  2. 09. November 2017
    02:45
    Höchster

    Leider löst im Bürgerforum niemand das W-LAN Problem im Stadtbus Feldkirch.Geben Sie doch beim Stadtbus Feldkirch diese Meldung ab.

  3. 09. November 2017
    10:05
    Beitragseröffner

    Dann wird es auch nicht schneller behoben, eine dortige Email kann auch unbearbeitet im Papierkorb landen, da ist es hier im Bürgerforum anders. Da kann, wenn die Redakteure es wollen, schneller vorwärts gehen, als eine interne Mail zum Stadtbus.

  4. 09. November 2017
    17:29
    kein netz

    wlan im stadtbus ist reines marketing. klingt super, effektiv nutzen werden das eher leute ohne guthaben/datentarif.

    aus sicherheitsgründen sollte man sein smartphone (incl inhalt) möglichst nicht mit komplett ungesicherten, öffentlichen netzwerken (im bus) verbinden. vor allem nicht wenn der eigene provider sowieso vollen empfang bietet?!

  5. 21. November 2017
    14:35
    VN Redaktion

    Liebe Foren-Teilnehmer

    Ich möchte mich für das lange “nicht-umschalten” entschuldigen. Wie wir bei einem Test festgestellt haben, scheint das WLan in den Bussen wieder zu funktionieren.

    Ich möchte aber auch darum bitten, dass die Meldungen sachlich bleiben: persönliche Angriffe und Untergriffe bitte ich zu unterlassen. Ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht, da dies nichts zur Sache tut.

    Beste Grüße
    Gernot Schweigkofler, VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen