wlan im Bus Nicht begonnen

Bundesstraße 75, 6923 Lauterach, Österreich (47.4749825,9.731085300000018)
09.01.2018, 21:21

In den älteren Mercedes Gelenkbussen sehe ich seit anfang der Woche Aufkleber mit. ” vmobil Gratis Wlan im Bus” Ich habe die wlanboxen schon gesehen aber mein Handy zeigt sie nicht an (Sagten andere auch schon)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-13
+4

7 Kommentare

  1. 10. Januar 2018
    03:31
    Kawesohoe

    Wichtger als W-LAN im Bus wäre miteinander zu reden.

  2. 10. Januar 2018
    06:17
    Hubert

    Vmobil kontaktieren, dort fragen, erledigt! Falscher Ort hier das Problem anzubringen.

  3. 10. Januar 2018
    06:19
    Gurlitz

    Uh! Ein Post über Öffis! Grab your Popcorn! Aluminiumhut Toni gibt sicher wieder was zum Besten!

  4. 10. Januar 2018
    06:44
    WLanChef

    Für was bitte braucht man Wlan im Bus. Hat doch jeder sicher mehr als genug Datenvolumen bei seinem Handyvertrag dabei. Seit kurzem ist überall der Wlan Boom ausgebrochen. Vor 10 Jahren wäre es vielleicht intressant gewesen als man noch nicht so viel Datenvolumen bei einem Handy Vertrag dabei hatte. Das soll mal einer verstehen. Und für die Touristen gibt es seit Juni das EU Roaming.

  5. 11. Januar 2018
    18:01
    pepi

    first-world-problems

  6. 02. Februar 2018
    18:42
    Wlaner

    Die Pickerl gibt es schon sehr oft, funktioniert hat das WLAN noch nie.

  7. 26. Februar 2018
    09:03
    Albert Dicht

    Solange du mir nichts über deine vegane Ernährung oder gratis Wlan in Bussen erzählst können wir gerne reden Anne!



Jetzt App herunterladen