Als direkte Anrainerin, wohne in Haus 28A, fühle ich mich seit 2-3 Jahren sehr belästigt durch die dauernd verschmutzten Müllinseln der Häuser. Direkt bei den vermüllten stinkenden Inseln ist der direkte Zugang zu unserem Haus und die TG-Abfahrt! In den Häusern 28/30/32 zu den Bahngeleisen wohnen überwiegend Mieter. Es herrschen dauerhaft Ein-und Auszüge aus den Wohnungen, der Großteil der Bewohner lassen ihren Unrat/Möbel zurück, halten sich an keinerlei Entsorgungsvorschriften. Hausverwaltung Mag. Kofler/Fa. Relesta haben angeblich keine Handhabe gegen die Müllsünder. Vermieter Baufirma Fa. Atlantis unternimmt offenbar nichts! Da unser kleines Haus 28A (hier leben v.a. Eigentümer) auch zur Anlage gehört werden auch wir bzgl. gesamter Müllentsorgung zur Kasse gebeten, obwohl wir die unserem Haus zugeteilte Müllinsel -Richtung Appenzellerstrasse- stets sauber zu halten versuchen! Wir Bewohner des Hauses 28A bitten die Stadt Hohenems endlich um Maßnahmen diesbezüglich. Unsere Witzkestrasse dient vielen Emsern/Altachern als Abschnitt ihrer Rad- und Spazierwege. Wir von Haus 28A “schämen uns fremd” für diesen Zustand und hoffen endlich auf Unterstützung seitens der Stadt und des Vermieters.
Finden Sie die Meldung nützlich?
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können. Hier anmelden
20:39
christof_kleinschuster@hotmail.com
Do isch doch nia ohnar zuständig
16:48
anwohner
Ich kann nur beipflichten,dass Bild ist ein Graus und es geht schon jahrelang so.
Die einen halten sich an die Entsorgungsvorschriften,kaufen brav Restmüllbeutel der Stadt,zahlen auch noch für die Müllsünder mit…..
10:21
Lukas Österle
Die VN-Redaktion hat Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet und wird Sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Österle,
VN-Heimat Dornbirn/Hohenems
14:46
peter10080
Wer ist da der Hausverwalter??