Weihnachtsmarkt Bregenz Nicht begonnen

Weihnachtsmarkt Bregenz
24.11.2016, 17:47

Weihnachtszeit, Glühweinzeit, Gemütlichkeit!
Liebe Stadt Bregenz, ich finde den Weihnachtsmarkt ja schön und gut, doch muss ich mich immer wieder ärgern über die Öffnungszeiten. Es kann doch nicht sein, dass auf einem Weihnachtsmarkt ab halb 10 die Stände dichtgemacht werden, es keinen Glühwein mehr gibt und man noch nicht mal mehr heiße Mandeln essen kann. Die Leute werden wortwörtlich vertrieben. Letztens habe ich mit einem Pächter gesprochen, er hat mich darauf aufmerksam gemacht es auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Es ist meiner Meinung nach einfach extrem schade und ärgert auch mehrere Besucher, denn was gibt es um die eh schon so stressige Weihnachtszeit gemütlicheres, als nach einem langen Arbeitstag noch mit Freunden auf einen Glühwein zu gehen? Bitte versucht da etwas auszuhandeln, man würde damit vielen Besuchern einen Gefallen tun!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-13
+71

27 Kommentare

  1. 24. November 2016
    18:02
    Anonym

    Ich sehe das genau gleich wie oben aufgelistet. Man will mit seinen Freunden einen gemütlichen Abend verbringen und hofft auf einen gemütlichen Ausklang. Stattdessen wird es ein schnelles und ungemütliches wieder nach Hause gehen! Muss unbedingt geändert werden!!!

  2. 24. November 2016
    18:04
    Dennis Greif

    Jawohl!!

  3. 24. November 2016
    18:08
    Lauch bleibt lauch

    Endlich traut sich jemand was zu sagen!

  4. 24. November 2016
    18:10
    Hojooooo

    ehm jo

  5. 24. November 2016
    18:12
    Nikolaus

    GEMEINSAM FÜR EIN SCHÖNES VORARLBERG! MUSS UMSETZBAR SEIN!!!

  6. 24. November 2016
    18:13
    Der Grinch

    nein, ich hasse weihnachten

  7. 24. November 2016
    18:13
    Nina

    Ich kann mit dieser Information nicht viel anfangen…

  8. 24. November 2016
    18:15
    Franz

    Nina? Was an Information fehlt dir denn? Steht doch alles klar und deutlich im oben aufgelisteten Text!

  9. 24. November 2016
    18:16
    Wappler

    Endlich segts jemand

  10. 24. November 2016
    18:16
    Ali

    Sucuc

  11. 24. November 2016
    18:18
    Nina

    Lieber Franz, ich kann lesen. Danke für Ihre Hilfe

  12. 24. November 2016
    18:18
    Chiaz

    Bin auch dieser Meinung. Das geht schon seit Jahren so. Bregenz muss attraktiver für touristen werden und Weihnachtsmärkte sind gute Touristenmagneten WENN SIE GUT GEMACHT SIND!!!!

  13. 24. November 2016
    18:20
    Franz

    Dann verstehe ich nicht wo ihr Problem liegt. In der Schule lernt man Lesen und dabei den Text zu verstehen! Können Sie sich erinnern?

  14. 24. November 2016
    18:35
    Riedmann

    Däs ischt jo eine Sauerei eine traurige! I kumm do vo luschnou extrig für da wiehnachtsmarkt ge breagaz und stand denn obads umma halbe zehne scho vor verschlossana Ständ. Am liabsta het i für so a verseaklarei seall bi der stadt bregenz an Funk to, und dena soachar amol klar gmacht um was as dio got. Aber etz siand ihr mir zvor ko, das find i o reacht so. I unterstütz öü volkomma, asoa große sauarei wie diese han i scho länger num erleabat! Ende!

  15. 24. November 2016
    19:50
    Gerti

    Riedmann, gemeinsam für ein schönes Weihnachten im Bregenz. Hoffe auch auf eure unterstützung

  16. 24. November 2016
    20:45
    dani

    Halb 10 ist lange genug! Weinachten ist sch….!

  17. 24. November 2016
    21:01
    Herta

    Dani? Keine Liebe in deinem leben?

  18. 25. November 2016
    12:39
    Sammy

    Denk doch mal an die anrainer die auch ihre ruhe haben wollen

  19. 25. November 2016
    20:30
    Kira

    Zur info feldkirch schließt um 20 uhr

  20. 27. November 2016
    15:29
    Bruttovormnetto

    Ich finde es richtig, der Weihnachtsmarkt gehört schon um 20 Uhr geschlossen, dann hat man Ruhe zum ausschlafen, ich bin Anrainer dort wo der Weihnachtsmarkt ist, ich habe nichts gegen einen schönen Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken und zusammen sich zu treffen und zu reden.
    Aber was passiert, es wird gegröhlt und rumgeschrien das sich die Balken biegen und dann scheiss gelabbert das passiert bis um 23 Uhr hinein, wie soll man da schlafen wenn man des morgens wieder zur Arbeit muss.
    Der Weihnachtsmarkt gehört abgeschafft es ist sowieso nur eine Sauferei.

  21. 28. November 2016
    06:27
    Kira

    Das weiß ich doch vorher schon wenn ich in der innenstadt wohne ist ständig was los nicht nur an weihnachten. Dann muss man umziehen wenns einen so stört

  22. 28. November 2016
    14:42
    Nettovormbrutto

    @ Dann schlage ich vor dass man vom Zentrum der Städte weg aufs Land (Bregenzerwald) zieht. Unglaublich wie engstirnig die Möchtegern Städter sind.

  23. 29. November 2016
    17:59
    Frank aus dem Montafon

    Sehe ich auch so, entweder einen richtigen Weihnachtsmarkt oder Essenszeiten wie im Altenzentrum.

  24. 11. Dezember 2016
    16:11
    Benedicta01

    Die Anrainer brauchen auch ihre Ruhe!!

  25. 11. Dezember 2016
    16:12
    Benedicta

    Die Anrainer brauchen auch ihre Ruhe!

  26. 15. Dezember 2016
    20:45
    Bregenzer

    Hallo?? Es ist die Landeshauptstadt!!Ich finde es auch sehr ärrgerlich.
    Die Anreiner werden es sicher verstehen wenn 1 mal im Jahr ein Weihnachtsmarkt ist.Und außerdem wohnen die in der Stadt.Dennen muss es doch bewusst sein das es ab und an laut sein kann.
    @Benedicta

  27. 25. Januar 2017
    15:48
    Laiblachtaler

    Dornbirn hot oh bis 22.00 Uhr offa und es isch koa problem für d lüt wo döt wohnan, also bitte… vorallem werden sich die lüt no aschoa wenn jetzt alle im freien rauchen müssen und die werden oh net um 22 uhr ufhöra zum reda oder zum raucha….

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen