Wegweiser / Hinweisschilder Gelöst

Wegweiser / Hinweisschilder
15.02.2017, 12:34

Bei einem Spaziergang im Dorf ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Das beiliegende Bild zeigt einen an prominenter Stelle montierten Wegweiser zur Post & P.S.K. Filiale. Nur ist diese leider seit Ende März letzten Jahres geschlossen…

Das Schild könnte man wohl bei Gelegenheit entfernen. Eventuell gibt es auch noch weitere, verwaiste Schilder im Dorf?

Alternativ würden sich die Bürger sicher auch über die Wiedereröffnung der Filiale freuen…

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+7

Ein Kommentar

  1. 16. Februar 2017
    11:10
    Gemeinde Satteins

    Vielen Dank für die Info! Die Tafel wird heute noch entfernt.

    Wir würden uns selber genauso über eine Wiedereröffnung freuen, wir haben auch alles versucht, um die Filiale gar nicht erst zu verlieren. Leider liegt dies einzig im Entscheidungsbereich der Post.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen