Warum wird bei der Sanierung der der Autobahnbrücke Güterbahnhof in Richtung Pfändertunnel der Grün- und Mittelstreifen abgegraben und Zubetoniert? Sicherheit? Haß auf Rasen?
Vollkommen unverständlich. Was kostet diese Zusatzmaßnahme?
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12:13
VOL.AT Redaktion
Vielen Dank für Ihre Meldung.
VOL.AT hat Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Rauch,
VOL.AT-Redaktion
07:05
vielfahrer
Völlig sinnlos so eine Diskussion. Es handelt sich um eine Autobahn – nicht um einen Spielplatz. Da brauch kein Mensch einen Grünstreifen zwischen den Fahrbahnen!
08:12
Christoph
Gute Überlegung mit den Betonleitblanken.
Zusätzlich wäre noch ein ordentlicher Schallschutz, zum Schutz der Bevölkerung zu begrüßen.
09:17
VOL.AT Redaktion
Tatsächlich muss die Leitplanke und der Grünstreifen weichen, bestätigt Alexander Holzedl von der Asfinag. Ersetzt werden sie durch die Betonleitwände, die derzeit als Baustellenabsperrung in Fahrtrichtung Tirol dienen. Von diesen verspricht man sich mehr Sicherheit als durch die Leitplanken.
Mehr dazu auf VOL.AT unter http://www.vol.at/sanierung-a14-bei-wolfurt-lei...
08:43
Fred
Gute Entscheidung der Asfinag, weg mit dem teuren und wartungsintensiven Grünzeug. Wer Pflanzen sehen will soll ins Ried oder in den Wald gehen!