Wasserhahn am Spielplatz Gelöst

Wasserhahn am Spielplatz
Frühlingstraße 9, 6850 Dornbirn, Austria (47.414642,9.746173)
05.04.2014, 10:41 | Gemeldet durch: Julia Darr

Wieso gibt es eigentlich beim Spielplatz am Kulturhaus keinen Wasserhahn? Eine Vorrichtung dafür ist anscheinend vorhanden… Das wäre echt praktisch, zum Händr waschen, trinken etc.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+18

3 Kommentare

  1. 09. April 2014
    13:03
    ralf hämmerle

    Sehr geehrte Frau Darr.
    Danke für den Hinweis. Die Situation wurde vor Ort vom zuständigen Betreuer der Spielplätze der Stadt Dornbirn untersucht. Der von Ihnen genannte Wasseranschluss ist leider aufgrund eines technischen Gebrechens schon seit längerem nicht mehr funktionstüchtig. Wie groß der Aufwand für die Reparatur wäre, kann derzeit nicht abgeschätzt werden – wird allerdings geprüft. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir gerne wieder informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Hämmerle
    Amt der Stadt Dornbirn

  2. 15. Mai 2014
    09:25
    Lukas Österle

    Michael Walter von der Abteilung “Familien, Kinder und Schulen” gibt weiter bekannt: “Bezüglich des Wasseranschlusses im Kulturhauspark sind wir in der Abklärung ob die Wasserleitung noch aktiv ist. Sollte dies nicht der Fall sein, müsste ein neuer Anschluss erstellt werden. Für mich stellt sich dann die Frage ob es nur ein Trinkbrunnen sein soll, oder ob dies mit einem Wasserspielgerät kombiniert werden soll/kann. Ein solches müsste dann für 2015 im Budget vorgesehen werden”, so seine Auskunft.

    VN-Heimat Dornbirn

  3. 15. September 2016
    14:04
    VN Redaktion

    Die Diskussion zu diesem Thema wurde/wird hier fortgesetzt:
    http://buergerforum.vol.at/report/wasser-am-spi...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen