Wasser am Spielplatz Kulturhaus! In Bearbeitung

Wasser am Spielplatz Kulturhaus!
Bergmannstraße 1, 6850 Dornbirn, Österreich (47.41369479999999,9.744490199999973)
11.06.2016, 07:16 | Gemeldet durch: muamajulie

Bereits vor zwei Jahren – am 5.4.2014 – wurde hier im Bürgerforum angeregt, dass beim Spielplatz beim Kulturhaus der vorhandene Brunnen wieder aktiviert werden sollte. Es wurde zwar von seitens der Stadt bestätigt dass hier etwas unternommen wird, aber bis heute ist nichts passiert. Ich möchte hiermit die ganze Sache wieder ins Rollen bringen und ich denke dass alle die den Spielplatz benutzen sich über ein fließendes Wasser freuen würden.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+21

Ein Kommentar

  1. 15. September 2016
    13:49
    VN Redaktion

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Anliegen wurde noch einmal an die Stadt Dornbirn weiter geleitet. Im Jahr 2014 wurde bekannt gegeben, dass der Wasseranschluss aufgrund eines technischen Gebrechens nicht funktionstüchtig ist. Es wurde aber auch bekannt gegeben, dass man etwaige Lösungen prüft.

    Sobald wir eine Rückmeldung aus der Stadt Dornbirn erhalten, werden wird dies hier veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    die VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen