Vorrangsänderung Gelöst

Schloßpl. 14, 6845 Hohenems, Österreich (47.3623938,9.689042400000062)
24.07.2017, 22:14

Achtung wieder geänderte Vorrangsregelung ,jetzt hat die Ehemalige Hauptstraße wieder Vorrang!!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+5

3 Kommentare

  1. 24. Juli 2017
    23:00
    Autofahrer

    Ein Wahnsinn! Bis jetzt habe ich das Verkehrskonzept von Hohenems immer verteidigt, aber was jetzt wieder aufgeführt wird geht unter keine Kuhhaut. Wer ist denn jetzt wieder schuld daran wenn man sie Herrn Richard Amann geben kann?
    Im Wahlkampf wurde immer wieder Herr Amann kritisiert, die anderen machen es aber auch nicht besser!!

  2. 25. Juli 2017
    11:52
    Stadt Hohenems

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Im Kreuzungsbereich am Schlossplatz, an der Ecke Graf-Maximilian-Straße/Schlossplatz, gilt ab sofort eine neue Vorrangregelung.
    Somit haben Fahrzeuglenker/innen, beim Einbiegen von der Graf-Maximilian-Straße in den Schlossplatz, jenen Fahrzeuglenker/innen, die sich auf dem Schlossplatz (links und rechts) befinden, Vorrang zu geben.
    „Die Vorrangregelung wurde auf Vorschlag der Stadtpolizei abgeändert, da es an dieser Stelle immer wieder zu Unfällen und Beinaheunfällen gekommen ist. Da die Durchfahrt der Kaiser-Franz-Josef-Straße beim Rathaus Richtung Schwefel geöffnet wurde und man wieder ungehindert aus dem Zentrum ausfahren kann, ist diese Vorrangregelung auch die Logische“, informiert Stadtplanungsstadtrat Mag. (FH) Markus Klien.
    Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung der neuen Regelung!

  3. 25. Juli 2017
    15:26
    Autofahrer

    Die Durchfahrt war damals schon offen als man den Vorrang geändert hat

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen