Viel zu hohe Geschwindigkeiten… Nicht begonnen

03.01.2017, 15:50 | Gemeldet durch: a.rein

Jetzt muss ich mich nach fünf Jahren, nachdem ich meine erste Beschwerde zurück gezogen hatte, doch mal wieder melden. Das Problem ist nicht im mindesten besser geworden- eher schlechter, viel schlechter.
Ich hab mich in der letzten Zeit viel mit Nachbarn unterhalten, die es genauso sehen wie ich, sich jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht trauen was zu sagen…
Die Verkehrsbelastungen im Bereich der Pater- Wehingergasse, Mühlegasse, Mitteldorfgasse ist langsam untragbar. Nicht nur das die Autos immer mehr werden, was sich ja bei dem Bauboom leider nicht vermeiden lässt, nein, auch Geschwindigkeitsbegrenzungen werden schlichtweg ignoriert. Vor allem nachts ist das für den Geräuschpegel eine enorme Belastung. Ich bitte einfach mal einen Blitzer oder sonstige Warnungen aufzustellen. In einer 30er Zone muss man nicht mit heulenden Motor durch die Siedlung fahren….

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+17

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen