Viel mehr Verkehr Nicht begonnen

03.12.2016, 15:43 | Gemeldet durch: kawesohoe

Versprochen wurde vom Bürgermeister “Der Verkehr vom und zum Hofer Markt in Höchst” geht über die Bundesstraße. Die Anwohner im Sonnengarten stellen aber Täglich eine große Mehrbelastung an Verkehr fest. Kürzlich wurde an der Gartenstraße (beim Hofer) und Sonnengarten (nähe Brunner Blumen und Garten) der Verkehr gezählt, nicht aber beim Sonnengarten (Richtung Frisör Geschäft). Genau dort nimmt der Verkehr extrem zu. Lieber Bürgermeister wann gibt es da eine Verbesserung?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+17

4 Kommentare

  1. 05. Dezember 2016
    09:31
    M.V.

    Da wünsche ich ihnen Viel Glück.
    Für die Gemeinde Höchst sind hier 75 Anträge im Forum.Davon sind 11 in Bearbeitung und 10 gelöst.
    Erfolgsquote derzeit 13.33 %. Toi Toi Toi
    Scheint für die Gemeinde hier nicht sehr wichtig zu sein.
    Zumindest eine Antwort wäre doch nicht zu viel verlangt.

  2. 11. Dezember 2016
    00:36
    ST

    Haha von der Gemeinde kommt da sicher nicht. Habe schon im Forum sowie persönlich bei Gemeindebediensteten div. Sachen angesprochen… bis jetzt hab ich noch nie Antworten oder Umsetzungen mitbekommen. In Höchst habe ich leider das Gefühl das sich die Gemeinde nicht für die Anliegen der Bürger interessiert. Haptsache für “Gmöandla” läuft alles wie sie es wollen! Das sieht man auch hier im Forum ganz deutlich. Nicht wirklich viel wird bearbeitet oder gelöst.

  3. 10. Januar 2017
    08:43
    v

    Der Bürgermeister war früher beim Land beschäftigt. Von wo soll er bitte irgendwas von Bürgernähe gelernt haben?
    Ist ein reiner Verwaltungsbürgermeister.

  4. 19. Januar 2017
    15:32
    B

    Ich würde das ganze villeicht mal in der gemeinde anbringen und nicht im bürgerforum von russmedia

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen