Versailhaus und Weg Nicht begonnen

29.08.2016, 11:08

Neulich als ich eine Wanderung zur Versalspitze machte via Wiegensee & Alpe Verbella und den Alpinen Steig ins Tal nahm traf mich fast der Schlag. Das Versalhaus ist ‘unbewirtschaftet’, doch ich bin mir sicher X-Tiere haben schon dort Unterschlupf gefunden. Dieses Haus zerfällt wortwörtlich, überall liegen Blechplatten herum sogar in der Wiese, für Wanderer kein schöner Anblick. Denn dies hat mit ‘Schützt unsere Alpen’ nichts am Hut. Und der Alpine Steig zur Tafamunt Mittelstation sollte mal von der Gemeinde begutachtet werden, denn teils ist er super und teils wächst Gras herein und überdeckt Löcher die im Weg sind. Ich bin mir sicher das niemand lust auf einen freien Fall nach Partenen hat.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+12

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen