Verkehrszeichen am Boden In Bearbeitung

17.09.2016, 14:29

Seit einigen Jahren fällt mir auf, dass die Straßenmarkierungen (Tempo 30 oder Zebrastreifen nach und nach fast ganz verschwinden. Werden diese in der nächsten Zeit gemacht oder sollen sie ganz verschwinden – was mich doch sehr verwundern würde!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+15

2 Kommentare

  1. 05. Oktober 2016
    09:25
    VN Redaktion

    Um dem Problem nachgehen zu können, wäre es wichtig, konkrete Beispiele zu nenne, wo dies geschehen ist. Erst dann ist es möglich, diese Frage an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, um zu einer Rückmeldung bzw. Lösung zu kommen.

    die VN-Redaktion

  2. 05. Dezember 2016
    22:14
    User

    Z.B. in der Schützenstraße findet man noch alte Markierungen am Boden, in der Marktstraße, überall in den alten Straßen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen