Verkehr Güterbahnhof und kein Ende Nicht begonnen

Verkehr Güterbahnhof und kein Ende
Güterbahnhof, 6922 Wolfurt, Österreich (47.456968,9.741065)
25.04.2017, 11:28

Auch wenn es schon öfters erwähnt wurde, ist es mir, und vermutlich zig Pendlern, ein Anliegen weiterhin auf das Verkehrsproblem beim Güterbahnhof hinzuweisen. Leider gab es bisher keine Reaktion von der zuständigen Behörde. Der Kreuzungsbereich mit der Abzweigung zum Güterbahnhof ist ein gefährlicher Verkehrsknotenpunkt, dort gehört etwas gemacht oder muss denn wirklich erst Mal etwas „Gröberes“ dort passieren?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-14
+14

7 Kommentare

  1. 25. April 2017
    13:11
    Toni

    Umsteigen auf den Zug hat auch keinen Sinn, denn nerven sparen, bahn fahren war einmal. Unser grüner Landesrat hat einen richtigen Ansageterror in die Züge organisiert. Gleich 4mal wird auf die Klappsitze hingewiesen, dazu noch 1mal auf die Jacken, obwohl dies zur selbstverständlichkeit gehört. Die einzigen die nicht selbstverständlich die Klappsitze freigeben oder die Jacken und Taschen wegräumen sind die Wähler der Grünen. Linksradikale, Romas, Flüchtlinge oder Migranten. Vielleicht sollte sich der Rauch mal in den Zug setzen und dies anhören, was er da uns zugemutet hat. Ich hab ihn in den letzten 10 Jahren nie im Zug angetroffen!!

  2. 25. April 2017
    17:09
    metty

    Ich bin sicher kein Fan der Politik von LR Rauch. Was man ihm aber nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht mit dem Zug fährt. Ich bin kein regelmäßiger Bahnfahrer. Ich hab ihn aber trotzdem schon öfter im Zug nach Bregenz gesehen.

  3. 28. April 2017
    08:03
    #Truthhurts

    Aber nicht zu Stosszeiten ;)

  4. 02. Mai 2017
    09:11
    Tinkerbell

    Dafür gibt es schon so viel Beiträge. Aber es stimmt.. es passiert gar nix. Weder Verkehrstechnisch noch hier im Bürgerforum.
    Und der Beitrag übers Zug fahren bringt hier gar nix, weil die LKW stehen trotzdem rum. Und auch nicht für jeden sind die Öffi-Verbindungen gut, praktisch und alltagstauglich.

  5. 02. Mai 2017
    12:11
    Theodolinda

    Ich hab den Rauch in den letzten 10 Jahren einmal im Zug gesehen, im Rahmen seiner Promotionaktion, als er sich in einem Winkel des Talent-Zuges versteckt hat um angeblich Bürgernähe zu demonstrieren.

  6. 02. Mai 2017
    21:30
    Bauer

    WAS SOLL DAS BÜRGERFORUM DA TUN????
    Denkt mal nach, von wem wird das buergerforum.VOL.at betrieben??

  7. 06. Juli 2017
    20:40
    Anonymous

    Ich arbeite beim güterterminal wolfurt und sage wenns euch schon nocht passt dass die lkw jeden tag rumstehen und ihr eh nur nach lauterach wollt fährt doch ganz einfach AUSSENRUM. und wenn euch schon ein lkw entgegen kommt bleit doch einfach kurz mal stehen.. och neee geht nich sonst müssen die ja 10 min früher aufstenen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen