Vergabe Gemeindeaufträge Nicht begonnen

23.02.2018, 07:55

Wie kommt es, dass DI Sonja Entner, soweit ich weiss Leiterin des Bauausschusses in Göfis, schon wieder einen Gemeindeauftrag mit ihrem eigenen Architekturbüro gebaut hat? Meines Wissens müssen alle Aufträge über 60k Euro öffentlich ausgeschrieben werden. Der Schulzubau hatte eine Auftragssumme von ca. 250k Euro. Falls die Vergabe korrekt abgelaufen ist, stellt sich doch eine etwas schiefe Optik dar, wenn die Leiterin des Bauausschusses ihr eigenes Architekturbüro regelmässig mit öffentlichen Geldern beauftragt.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+26

6 Kommentare

  1. 26. Februar 2018
    13:51
    Hans

    Sehr richtig!

  2. 26. Februar 2018
    21:51
    Gerhard von Zipfelgsichtlershausen

    Zipfelgsicht gönn amol da lüt abiz meh

  3. 26. Februar 2018
    22:03
    Bob der Baumeister

    Ja ich finde es aus einfach unfair gegenüber anderen Architekten, die um ihre ihre Aufträge betteln müssen. Auch mich als seriöser Architekt mit eigenen Arbeiter muss mich dadurch täglich quälen. Ich fordere schärfere Maßnahmen für solche Gräuetaten! Können wir als Leserschaft das schaffen?

  4. 26. Februar 2018
    22:04
    Zipfel

    Yo wir schaffen das!!!

  5. 26. Februar 2018
    22:05
    I hon Recht

    Jungs nen an Kolba und schießan druf ob dia alls kriagt odr nüt!

  6. 26. Februar 2018
    22:19
    koa schocki

    eigntli muass ma jo mitleid ha mit jemand wo uf so futz sacha agwiesa ischd. wenn dr zuabau halt nur ned so wüascht wora wär…

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen