Veranstaltungsplakate Nicht begonnen

Veranstaltungsplakate
19.05.2018, 12:12 | Gemeldet durch: jose_jalapeno

Mir fällt immer wieder auf, dass Veranstalter ihre Plakate nicht zusammenräumen, nachdem die Veranstaltung vorbei ist. Es kann doch nicht sein, dass mittlerweile mehr Veranstaltungsplakate herumstehen, die schon vorbei sind, als solche die einen informativen Wert haben. Man sollte Veranstalter 3 Tage Zeit geben, um ihre Plakate einzusammeln, ansonsten sollte die Gemeinde diese abbauen und entsorgen und die Kosten dem Veranstalter in Rechnung zu stellen. Es kann nicht sein, dass im Montafon Plakate von der Nachtschicht stehen, dessen Datum der Veranstaltung einen Monat her ist.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+12

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen