Unzumutbare Heulerei bei der Firma Cordin Nicht begonnen

Große Wies 12, 6844 Altach, Österreich (47.36143269999999,9.652093599999944)
04.04.2018, 22:02

Der Zubau bei der Firma Cordin ist nicht nur sichtbar sondern auch kaum zu überhören. Seit November pfeift nämlich immer wieder der Wind durch irgendwelche Rohre oder Wellbleche und zwar so, dass man als Anrainer nachts nicht mal mehr das Fenster öffnen kann. Wenn überhaupt, ist Schlafen nur mehr mit Ohrenstöpsel möglich.
Ich bitte um rasche Maßnahmen und Vorkehrungen gegen diesen unerträglichen Lärm.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+5

5 Kommentare

  1. 04. April 2018
    22:35
    B

    Am besten direkt in der gemeinde/rathaus melden oder bei der firma, im bürgerforum.vol.at jukkt es keinen mehr…

  2. 05. April 2018
    04:49
    Senior

    B hat recht! Hier werden keine Beiträge mehr bearbeitet!

  3. 05. April 2018
    07:52
    Nutzer

    Warum wird dieses Forum nicht endlich offiziell beendet?

  4. 05. April 2018
    08:05
    VOL(ge)nervt

    Meld dich bei den Bürgermeldungen.com
    Die Seite ist direkt mit der Gemeinde verknüpft und die bemühen sich dort wirklich.
    Ja “Nutzer” diese Frage stell ich mir auch schon lange! Sollen sie sich noch bemühen, dass alle Gemeinden an die Bürgermeldungen angeschlossen werden, dann haben sie keine Arbeit mehr. Die Seite hier gleicht immer mehr einem Schildbürgerstreich.

  5. 07. April 2018
    13:00
    mettyxy

    Zuständig ist hier die BH.



Jetzt App herunterladen