Unterführung Fahrradweg Nicht begonnen

Landammang., 6830 Rankweil, Austria (47.2735658,9.637077800000043)
24.11.2017, 07:24

Die Gehsteig Lösung in der Unterführung ist eine Katastrophe. Mit dem Fahrrad am Morgen Richtung Zentrum zu fahren ist ein Abenteuer. Den Fahrradstreifen muss man sich mit Geisterfahrern und HTL/HLW Schülern teilen. Die Hauptfahrban ist dadurch schmaler geworden, da zu fahren ist jetzt noch gefährlich her. Vor dem Umbau war es jedenfalls viel besser gelöst., bitte dringend um Änderung.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+8

Ein Kommentar

  1. 11. April 2018
    12:31
    Kaet_Wuu_Maenn

    Heute Beinahe-Kollision mit einem Schüler, der auf dem Fahrradstreifen war. Konnte nur noch sehr knapp bremsen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen