Unfallstelle Felsenau Nicht begonnen

03.10.2016, 18:18

Nun ist schon wieder ein Unfall von einem Linksabbieger Richtung Felsenau gekommen – dies ist schon der 3. innerhalb kurzer Zeit.
1. Ist in diesem Bereich eine Geschwindigkeit von 70 kmh erlaubt, was viel zu viel ist.
2. Sollte eine Ampel für die Linksabbieger installiert werden.
3. Muss bei zukünftiger Strassenplanung die Einfahrt in den geplanten Stadt-Letze-Tunnel direkt von der Autobahn erfolgen und nicht wieder über diese Engstelle.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-13
+17

4 Kommentare

  1. 07. Oktober 2016
    20:55
    Josef Fink

    Ein Stoppschild wäre ein guter Anfang

  2. 13. Oktober 2016
    12:29
    Bernhard

    Es besteht ja ein Linksabbiegeverbot. Aber für Radfahrer ist der Bereich ein Wahnsinn. Vor allem wenn man von Feldkirch kommend über den Holzplatz auf den Radweg bei der Ill will. Da muss man 4 Spuren queren. Und bis zur OMV ist auch ein Quatsch.

  3. 22. Oktober 2016
    12:51
    IchWeißEsBesser

    Naja, man könne ja versuchen die Verkehrszeichen “Stopp” und “Linksabbiegen verboten” zu beachten!

  4. 10. November 2016
    14:56
    bin ich o

    Das stimmt das ist mit dem Fahrrad echt Gefährlich dort ….

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen