Unberechtigte Müllentsorgung Nicht begonnen

Unberechtigte Müllentsorgung
Unterfeldstraße Bushaltestelle, 6700 Bludenz, Österreich (47.15236,9.832777)
27.06.2017, 15:25 | Gemeldet durch: seeburger.heinz

Es ist einfach unverständlich, wie Menschen Müll entsorgen. Wir haben doch ein Abfallzentrum mit sehr hilfreichem und freundlichem Personal, wo Müll entsprechend entsorgt werden kann. Dann ist es nicht notwendig, die Müllstationen mit unsortiertem Müll zu belegen. Dieser Müll wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag abgelegt und hat hier nichts verloren.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+28

Ein Kommentar

  1. 04. August 2017
    22:24
    Realist

    Der Grund ist einfach, es ist ihnen zu teuer. Egal wer diese sachen dort hin stellt, er ist entweder zu faul ins ASZ zu gehen, oder er ist pleite. Ich würde vorschlagen die Müllstationen per Video zu überwachen. War doch damals beim Bertsch Parkplatz in der Stadt nicht anders



Jetzt App herunterladen