Umbau Bahnhof Lustenau Nicht begonnen

Rheindammstraße 18, 6890 Lustenau, Österreich (47.450324,9.66597)
10.03.2018, 23:20

Wieso wurde der Bahnhofumbau eingestellt?? Seit ende des letzten Jahres sind keine Bautätigkeiten mehr sichtbar, auch das Bauplakat wurde überklebt. Hat unser Landesrat Rauch das Geld vom Umbau Lustenau woanders benötigt??

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+5

7 Kommentare

  1. 11. März 2018
    11:12
    Nörgler

    Bist du noch nicht draufgekommen das Winter sein könnte

  2. 11. März 2018
    13:51
    Vroni

    Da hat einer den richtigen Namen ausgesucht. Jahreszeit Winter kann sicher nicht der Grund gewesen sein. Ausserdem haben wir derzeit Frühlingshaftes Wetter, der Winter ist ausgetrieben. Muss ja nur der Busbahnhof fertig gemacht werden, der Rest wurde bereits gemacht. Früher barrierefrei und ein Katzensprung, heute eine Weltreise – das Umsteigen am Bahnhof Lustenau.

  3. 11. März 2018
    21:27
    Konrad

    Schon wieder diese Vroni…
    Mal daran Gedacht bei der Gemeinde Lustenau direkt nachzufragen als hier zu posten wo eh nichts passiert?

  4. 12. März 2018
    10:44
    Vroni

    Diese Vroni hat bei der Gemeinde nachgefragt, da hiess es, die Gelder für heuer wurden vom Landesrat gestrichen, es bleibt so stehen wie es ist, daher wurde auch das Plakat überklebt.

  5. 12. März 2018
    20:04
    Konrad

    Ja wenn Sie es eh schon wissen warum fragen Sie dann hier nochmals? Das ist etwa so wie ich weiß das die Milch 1€ kostet und frage die Verkäuferin nach dem Preis der Milch?! Dieses Forum wird seit geraumer Zeit sowieso nicht mehr gewartet…

  6. 16. März 2018
    00:24
    Löb

    Abgesehen davon das Geld wohl eher aus Wien als vom Land kommt.

  7. 22. März 2018
    11:14
    Elmar

    Inzwischen wurden Bäume am Bahnhof gefällt, hat dies etwas mit dem Bahnhofumbau zu tun’??



Jetzt App herunterladen