Tunnel of trees in Lustenau Gelöst

Tunnel of trees in Lustenau
Sandstraße 28, 6890 Lustenau, Österreich (47.4395935,9.6542551)
25.10.2016, 18:10

Leider wird in der Sandstrasse kein Wert darauf gelegt, die Straßenbeleuchtung frei zu halten. Weiters ist durch das Laub eine Bremsung fast unmöglich – extrem rutschig! Auch der Gehsteig (nie geräumt) ist sehr rutschig, da muss man gut aufpassen!!!
Unnötige Energieverschwendung kommt noch dazu, da könnte man doch gleich die Lampen abmontieren

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+25

10 Kommentare

  1. 25. Oktober 2016
    19:41
    optimist

    Der Gehsteig muss vom Hauseigentümer geräumt werden – IMMER!

  2. 25. Oktober 2016
    20:28
    Baumfäller

    Ein leidiges Problem bei Familie Bösch die zugleich auch Politiker sind, ein guter Freund von mir wohnt in dieser Straße und beklagt sich auch immer.

  3. 26. Oktober 2016
    21:34
    Spaziergängerin mit Kinderwagen mit Laufradkind

    Grad gestern vorbei spaziert!-furchtbar! -das man da nichts unternimmt! Überall für Ordnung sorgen nur in dieser Strasse wird weggeschaut-was diese Eigentümer die für das zuständig ist macht oder mächtig ist das man gegen diese zustände nichts unternehmn kann—verstehe ich absolut nicht!

  4. 27. Oktober 2016
    10:26
    GanzEinfach

    Ist doch wunderschön!
    Das Laub am Weg ist Eigenverantwortung der Anwohner.

  5. 27. Oktober 2016
    12:39
    Realist

    Wunderschön, bis etwas passiert… aber dann war’s keiner.

  6. 07. November 2016
    20:46
    Anonymus

    Tja, dieser Beitrag wurde nicht einmal bearbeitet, da sieht man mal wieder, dass nicht jeder Mitbürger gleich behandelt wird, manche haben wohl mehr Rechte als andere…

  7. 13. November 2016
    18:32
    Axel

    Ich lach mich scheckig!
    Natur ist schon was schlimmes.
    Langsam fahren und gut ist.

  8. 16. November 2016
    15:20
    Axel

    Ich finde es schön!

  9. 22. November 2016
    17:43
    Betroffener

    Politiker können machen was sie wollen, nicht wahr!?
    Das Bürgerforumteam traut sich nicht an die Sache ran, bedenklich!

  10. 26. November 2016
    08:26
    46

    Ich finde es schön, rutschig ist es sicher, aber das sieht man ja auf den ersten Blick und muss halt etwas aufpassen. Es räumt ja auch fast keiner den Schnee entlang seines Grundstücks (von 06:00-22:00).Das ganze klingt mir eher danach, dass es hier um was persönliches geht….

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen