Türkische Hochzeit in Dornbirn Nicht begonnen

J.A. Herburgerstraße - Wiesenstraße, 6850 Dornbirn, Österreich (47.412366,9.73267)
19.04.2017, 15:13

…und wieder wurde bei einer türkischen Hochzeit am Osterwochenende in Dornbirn am hellichten Tag fröhlich mit Fausfeuerwaffen aus den fahrenden hupenden Begleitfahrzeugen geschossen – wenn auch mit Platzpatronen – die übrigens immer noch auf der Straße liegen, bei der Kreuzung J.A. Herburgerstraße zu Wiesenstraße..müßte ja nicht unbedingt mit Pistolen sein, könnte man meiner Meinung nach auch mit Böllern machen…aber was solls…andere Völker andere Sitten..dem Brautpaar alles Gute und viele Kinder :-)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-11
+46

2 Kommentare

  1. 24. April 2017
    02:38
    Zlatan jukic

    Sowas gehört nicht ins bürgerforum, 133 verständigen sie die Polizei

  2. 15. Juni 2017
    14:54
    johann

    lieber Zlatan, genau sowas sollte den anderen Kulturen nach dem Namen zu urteilen auch Dir aufzeigen, “Andere Länder, andere Sitten” also, haltet Euch an die Sitten von Österreich. Das nennt man ANPASSUNG.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen