Tote Tiere beim Spielplatz Gelöst

Tote Tiere beim Spielplatz
Bachmähdle 38, 6850 Dornbirn, Österreich (47.39368140000001,9.73578759999998)
12.08.2018, 16:03

Auf dem Spielplatz welcher zum Kindergarten Wallenmahd gehört, befinden sich tote Tiere (Hühner )
Es wäre schön, wenn die Kadaver entfernt werden würden.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+2

5 Kommentare

  1. 12. August 2018
    19:36
    ha

    Dumm dünmer

  2. 13. August 2018
    12:41
    Tinkerbell

    Melde es telefonisch bei der Gemeinde. Hier im Bürgerforum wird länger nichts passieren.

  3. 13. August 2018
    14:05
    Sabine

    Danke dir, mache ich !

    warum dumm ?
    Dumm wäre einfach weg schauen und denken mir doch egal, wenn Kinder zwischen toten Tieren rum rennen

  4. 13. August 2018
    15:13
    VOL.AT Redaktion

    Bei der Stadt Dornbirn waren am Montagnachmittag keine diesbezügliche Beschwerden bekannt. Ein Wagen des Werkhofs werde sich die Situation jedoch ansehen und wenn verendete Tiere (noch) gefunden werden, würde man diese entsorgen, versicherte Stadtsprecher Ralf Hämmerle

    Matthias Rauch
    VOL.AT

  5. 14. August 2018
    07:55
    Sabine

    Ich habe erst Montag späterer Nachmittag dort angerufen ! Im Sandkasten liegt ein kopfloses Huhn. Des weiteren liegen in der Wiese des Spielplatzes Fleisch Stücke bzw von Tierkadavern



Jetzt App herunterladen