Straßenunebenheiten In Bearbeitung

Straßenunebenheiten
Karl-Höll-Straße, 6923 Lauterach, Österreich (47.476335,9.728532)
22.07.2014, 14:25 | Gemeldet durch: dine0404

Auf der Karl-Höll-Straße sind sehr tiefe Straßenunebenheiten auf dem Fahrradstreifen das wenn es regnet sich dort riesige Wasserlachen bilden. Die Straße ist so eng, auch durch die Baustelle gegenüber vom Lutz, das die Autofahrer automatisch auf den Fahrradstreifen ausweichen müssen und das Wasser auf den Gehsteig spritzen. Ist man dort als Fußgänger unterwegs hat man anschließend geduscht. Das sollte dringend behoben werden!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+15

8 Kommentare

  1. 22. Juli 2014
    22:58
    staubmann

    Straßen allgemein in lauterach sind in einem miserablen zustand.

  2. 26. Juli 2014
    19:49
    ein Anwohner

    die Strasse ist in Ordnung, es regnet ja nicht jeden Tag .
    tz,tz wie kann man so engstirnig sein.

  3. 28. Juli 2014
    12:32
    Eine Fussgängerin

    Engstirnig? Bist du schon mal mit Regenwasser geduscht worden?

  4. 29. Juli 2014
    15:47
    Anwohner

    Mir ist das schon ein par mal passiert wo ich dort endlang gelaufen bin. Hat mich auch schon gestört!

  5. 02. August 2014
    19:30
    eine Lauteracherin

    Nicht nur die Karl – Höll – Strasse ist miserabel! Schlimmer ist die Niederhofstr! Das ist die reinste Buckelpiste!!!!!

  6. 02. August 2014
    21:25
    Neo-Lauteracherin

    Mir wäre lieber, die Polizei würde in der Nacht Kontrollen machen. Ständig rasen irgendwelche Halbstarken mit quietschenden Reifen durch den Ort. Es wird aber nichts dagegen unternommen!

  7. 02. August 2014
    22:51
    ein Lauteracher

    auch andere Straßen in Lauterach (z.B. die Bahnhofstraße) sind in einem alles andere als guten Zustand.

  8. 05. August 2014
    10:34
    VN Redaktion

    Auf Anfragen der VN teilte Bernhard Feurstein vom Bauamt der Gemeinde Lauterach mit, dass die Ausbesserung der Straßenunebenheiten schon geplant ist. Im Zuge der Bauarbeiten bei der Karl-Höll-Straße wird auch die Fahrbahn ein neues Pflaster bekommen. „Die Arbeiten werden diesen Herbst oder im Frühling 2015 beginnen“, erklärt Feurstein.

    Markus Sturn,
    VN Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen