Straßensrbeiten Nicht begonnen

Straßensrbeiten
Reutestraße 4, 6845 Hohenems, Österreich (47.3640938,9.701467399999956)
02.08.2017, 13:38

Bitte um mehr Absperrung bei den heutigen Straßenarbeiten, hinter der Kurve stehen die Arbeiter und der Lkw fährt rückwärts rauf… zudem sind keine Warntafeln angebracht

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+11

10 Kommentare

  1. 02. August 2017
    13:39
    Thomas Hausser

    Ach ja, das dachte ich mir heute auch, musste ordentlich abbremsen

  2. 02. August 2017
    21:12
    Schimpfer

    Stimmt und seit letzten Donnerstag waren die Löcher offen, ein Wahnsinn. Emsreute ist Herrn Egger und jedem Binder Stadt scheiss egal. Ich habe heute die Arbeiter darauf angesprochen warum sie den Verkehr nicht regeln, die Antwort war: mir egal, du langsam fahren. Dazu kommt noch das das ganze Wochenende die Baustelle fehlerhaft beschildert war, was ist mit der ach so guten Stadtpolizei ? Keine Zeit weil ihr am Geschwindigkeitsmesungen am durchführen sind und den Bürger auf den Leim geht?

  3. 02. August 2017
    21:32
    Rütner

    Am Donnerstag wurde die Straße aufgefräst,erst heute DIENSTAG waren ein paar Arbeiter da und haben ein paar Löcher wieder zugemacht.Ein Zumutung für alle Rütner und deren Besucher,auch sehr gefährlich besonders nachts.Auch ich habe mir heute gedacht,wenn jemand den Verkehr ein bisschen regeln würde wäre das gut.Es fehlt hier eine ordentliche Bauleitung,sowie eine Koordination der Stadt Hohenems .Mal schauen wieviele Wochen diese gefährliche Baustelle uns noch belästigen wird.

  4. 03. August 2017
    01:01
    Rütner

    Ah Zumutung die flickerei und zwo Blinklichter da ganze Weg wenigstens s kirchatöbele hät ma körig macha künna!!!Hät ma am Anfang dazuglugat und nit so gspärat mit der dütscha Firma (Dobler) den wäre es gernit so wit Ko!!Zahla müssen ja mir Bürger.Die nächste flickerei ist vorprogrammiert!!!!!danke Bürgermeister und Bauamt

  5. 03. August 2017
    08:32
    Rütner

    Auch heute Donnerstag wieder kein Arbeiter auf der Baustelle.Unfassbar…wann kümmert sich endlich die Stadt darum.

  6. 04. August 2017
    00:03
    Emsrütner

    I glob da würd wieder nur Rest Asphalt von anderen Baustellen verschaffat!!!!

  7. 04. August 2017
    12:58
    Fahrer

    Jetzt ist Freitag und immer noch nicht fertig!
    Wer bezahlt eigentlich die Stoßdämpfer?

  8. 04. August 2017
    14:52
    Rütner

    Scheinbar hat die zuständige Baufirma jetzt ihren Sommerurlaub und lässt uns die offene Baustelle zurück.Wie gesagt,hoffentlich gibt es keinen Unfall.Bin neugierig,ob sich die Stadt Hohenems auch eimsl dazu äußert.
    Zustände wie in einem Dritte Welt Land,nur zahlen wir viel höhere Steuern.

  9. 06. August 2017
    11:32
    Schlagloch

    Nächste Woche schlecht Wetter, na toll liebes Tiefbauamt, bleibt sicher wieder offen !
    Mensch ist das so schwierig?
    Holt halt eine andere Firma um das fertigzustellen!

  10. 07. August 2017
    10:11
    Fahrer

    Heute ist Montag und die Arbeiten werden wieder nicht weitergeführt!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen