Straßenlaternen Gelöst

Straßenlaternen
Steinbux 28, 6840 Götzis, Austria (47.3377744,9.64560270000004)
24.07.2017, 11:20 | Gemeldet durch: Xisi111x

Hallo, im bereich untera steinbux sind di letschta paar tä ida nacht d stroßalaterna us, aber ez gad, am 12 zmittag igschalta. Bitte wieder umstella

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+4

4 Kommentare

  1. 24. Juli 2017
    11:48
    1234

    Ich weiß nicht warum es den “Lesern vom Bürgerforum und der Redaktion” so schwer fällt solche Meldungen eben an die Gemeinden oder Tech. Betrieben zu senden.

  2. 24. Juli 2017
    21:03
    Baron

    Wenigstens auf Hochdeutsch wäre schön!

  3. 25. Juli 2017
    11:35
    Konrad Ortner

    Hallo,
    wir hatten durch einen Blitzschlag einen Schaden in diesem Bereich, der behoben wird. um die Funktion zu testen musste unter Tags eingeschaltet werden. Vielen Dank für den Hinweis. Solche Anliegen können auch direkt unter marktgemeinde@goetzis.at gemeldet werden und können dann noch etwas schneller bearbeitet werden.
    Schöne Grüße aus dem Rathaus,
    Konrad Ortner, Amtsleiter

  4. 26. Juli 2017
    22:27
    Autor

    Achso super, vielen dank. Ah cool, die Email Adresse speichere ich mir gleich ein.

    Oh gibts hier etwa eine hochdeutschregel von der ich nichts weiß?

    Sorry, ich wusste nicht, dass das geht drum hab ich die App genutzt. Dachte die ist für sowas da

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen