Straßenbeleuchtung Gelöst

Achstraße 49, 6844 Altach, Österreich (47.3548074,9.65965170000004)
05.08.2018, 06:39

Schon seit Tagen keine Straßenbeleuchtung mehr

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+1

3 Kommentare

  1. 05. August 2018
    09:26
    Markus

    Aufmerksamkeit ist ja toll. Damit sich aber das Problem löst müssen Sie sich bei der Gemeinde in Altach melden. Viel Erfolg!

  2. 06. August 2018
    10:20
    Tinkerbell

    Am Besten über die Bürgermeldungen machen.. die Beiträge landen direkt im Gemeindeamt und werden dort auch bearbeitet.

  3. 09. August 2018
    11:24
    VN Redaktion

    Liebe Bürgerforums-Teilnehmer

    Die angesprochene Beleuchtung ist, wie aus der Altacher Gemeindestube zu erfahren war, nach einem Sicherungsdefekt in Folge eines Gewitters ausgefallen. Nach dem erfolgen Einlegen der Sicherung ist diese nochmals ausgefallen. In Folge erfolgte ein Tausch, die Beleuchtung funktioniert nun wieder.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen