Strassenbeleuchtung Nicht begonnen

12.06.2017, 20:10

hallo! Fahre täglich am morgen durch dornbirn, heute wars um 5:20 Uhr und alle Strassen waren noch beleuchtet obwohl es Taghell war. Ich denke das während der Sommermonate eine Strassenbeleuchtung von 22:00 bis 4:30 ausreichend wäre immens Strom sparen würde.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+10

2 Kommentare

  1. 16. Juni 2017
    09:36
    StraßenbeleuchtungsMensch

    Sicherheit geht vor.
    Die Ein- und Ausschaltzeiten werden von der VKW gesendet.
    Kann sein, dass der Standort zu diesem Zeitpunkt noch einen anderenLichtwert hat, als du subjektiv wahrnimmst.

    MFG

  2. 16. Juni 2017
    13:55
    johann

    lieber StrassenbeleuchtungsMensch,
    weis nicht was das mit Sicherheit zu tun haben soll wenn alles Taghell ist? Das ist schier Energie und Steuergeldverschwendung!
    Man sollte sich bevor man ein Anliegen sooooo beantwortet erst mal mit der VKW in Verbindung treten und evtl. eine bessere Lösung dieser Veschwendung finden.

    lg ein Steuerzahler

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen