Stilllegung des Pädagogischen Förderzentrums Gelöst

Stilllegung des Pädagogischen Förderzentrums
11.10.2019, 17:36 | Gemeldet durch: Bettina Köck

Liebe Feldkircher/innen!
Über alle Köpfe hinweg, ganz still und heimlich wird bei Kindern die eine spezielle Förderung durch spezielle Personen benötigen gespart. Komisch das hier vor der Wahl nichts davon irgendwo zu lesen ist. Wieder mal eine super Leistung! Bitte, auch nicht Betroffene sind herzlich eingeladen am 15.10.19 um 18.00 Uhr im Rathaus in Feldkirch zur Tagung der Stadtvertretung zu erscheinen.
Liebe Grüsse

Finden Sie die Meldung nützlich?

-17
+11

Ein Kommentar

  1. 17. Oktober 2019
    10:45
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Wie von uns berichtet, gibt es jetzt zumindest eine Nachdenk-Phase und die Kommunikation mit Eltern und Lehrer soll verbessert werden. Das ist nicht zuletzt den zahlreichen Eltern geschuldet, die am Dienstag die Fragestunde in der Stadtvertretung nutzten, um ihre Sorgen den Stadtpolitikern bekannt zu machen.
    Ein kleiner Hinweis: die Vorarlberger Nachrichten haben am Samstag vor der Wahl über die Pläne berichtet, unmittelbar nachdem wir davon erfahren haben.
    Ich stelle diese Meldung jetzt einmal auf gelöst, wissend, dass hier noch viel passieren kann und wird. Wir werden jedenfalls am Thema dran bleiben.

    Beste Grüße
    Gernot Schweigkofler
    VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen