Stadtbushaltestelle wird ständig behindert Gelöst

Stadtbushaltestelle wird ständig behindert
Unterfeldstraße 27, 6700 Bludenz, Österreich (47.1534453,9.831338500000015)
10.02.2017, 11:09

Täglich ist es zu beobachten dass das einsteigen mit einem Kinderwagen gar nicht möglich wäre, weil ständig PKW in der haltestelle Parken. Fehlende bodenmakierung , Parkverbot Tafeln
Das kann doch nicht sein.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+18

2 Kommentare

  1. 01. März 2017
    16:47
    Bludenzer Bürger

    Was Gelöst…nichts ist pasiert heute stand schon wieder ein Schwarzer Mercedes in der Bushaltestelle.

  2. 03. August 2017
    12:04
    Web Hosting

    Verbundnetzkarten in Vorarlberg und Tirol aneinandergereiht werden, Aussteigen an den Ubergangshaltestellen sei damit Geschichte.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen