StadtbusFahrer Gelöst

Stiglingen 6, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4313797,9.754057200000034)
27.10.2016, 13:26

Fahrer telefoniert während der Fahrt und auf Höhe Mömax hat er wegen herum drücken am Handy eine komplette grünphase verpasst Linie 4 heute ca. 13:15

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+44

5 Kommentare

  1. 28. Oktober 2016
    09:51
    Kawesohoe

    das sehe ich jeden Tag bei fast allen Busgesellschaften in Vorarlberg. Autofahrer sind aber auch nicht besser!!

  2. 01. November 2016
    10:47
    Tztzztz

    Es ist egal ob Sie gerade falsch abbiegen oder mit dem Handy telefonieren bzw. auch schon erlebt das man Leute anmault ob man schon eine Fahrkarte hat aber bei Verwandtschaft/Bekanntschaft sagt, du hesch eh a Karta…do muss i ned kontrolliera…
    Sowas ist o an Freifahrtsschein.
    Wenn ma sich darüber beklagt und a Mail verschickt den sägt ma, ma goht noche und hört nix mehr.

  3. 08. November 2016
    08:50
    Martin

    Es wäre sicher gut, wenn diese Beobachtungen gemeldet werden. Gerade auch, wenn man solche konkreten Daten hat.

  4. 14. Dezember 2016
    10:58
    VN Redaktion

    Bei diesem Thema empfiehlt es sich, nicht nur einmal ein Mail zu schreiben, sondern vielleicht auch einmal direkt vor Ort oder telefonisch beim Verkehrsverbund eine Meldung abzugeben.

    Landbus Unterland: 05572/32300
    Stadtbus Dornbirn: 05572/32300

  5. 15. Januar 2017
    11:35
    Nala

    Was mich aufregt und mir in letzter zeit öfters passiert ist, dass der Bus wenn er zwei Minuten früher an der Haltestelle eintrifft als er laut Plan sollte, nicht wartet sondern einfach weiter fährt. Selbst wenn man winkt bzw nur noch paar Meter von der Haltestelle entfernt ist und offensichtlich sein sollte, dass man einsteigen möchte, wird dies einfach ignoriert und weiter gefahren.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen