Stadtbus Bludenz Linie 1 Gelöst

Krankenhaus, 6700 Bludenz, Österreich (47.159431,9.821348)
30.03.2017, 16:14

Mittwoch 29.3.2017 – 8.35h
Fahrscheinkontrolle war angesagt. Mann mit Hund steigt beim Krankenhaus ein. Kontrolle – Mann hat Fahrschein, Hund hat Maulkorb aber keinen Fahrschein. Hund sollte einen haben weil über 3 kg. Tariftabelle bestätigt dies. Preis 1,70€ Tageskarte.
Was dann folgte war beschämend. Übelste Beschimpfungen und Drohungen gegenüber der Kontrolle. Bedenklich wird dies wenn man die Bedrohungen mit dem 1,70€ vergleicht. Wenn man wegen so einem kleinen Vergehen ausrastet, was passiert wenn größere Dinge passieren. Alle Achtung der Männer und Frauen vom VVV. Fahrkartenkontrolle ist ein schwieriger Job. Danke sagt ein ehrlicher Fahrgast.
Ich melde das absichtlich anonym.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+20

3 Kommentare

  1. 30. März 2017
    17:13
    Mathias Tscholl

    Ja schade dass es solche Leute gibt.
    Traurig ist dass man nach so einem vorfall diese Person wieder Befördern muss. Solchen Menschen sollte man den Fahrschein entziehen.
    Es ist des öffteren zu beobachten dass kein Mensch die Allgemeinen beförderungsbedingungen kennt.
    Das Kraftfahrliniengesetz ist ja nich zum spaß da.

  2. 02. April 2017
    09:04
    Erwin

    Früher war das ganz einfach….
    Nächste Haltestelle raus….

  3. 03. April 2017
    09:09
    Martin

    @Erwin

    Tut mir leid lieber Erwin, dies würde ja bedeuten, die rüpelhaften Fahrgäste müssten auch die Verantwortung für ihr respektloses Handeln übernehmen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen