Spritzen, Alkohol und Müll Nicht begonnen

Spritzen, Alkohol und Müll
Feldkircher Str. 18, 6820 Frastanz, Österreich (47.223983,9.624573599999962)
30.12.2019, 08:56 | Gemeldet durch: Nina Hofmann

Unser Hund wäre beim Spaziergang fast in eine Spritze getreten. Da sich dort immer wieder einige Gruppen versammeln und alles mögliche konsumieren liegen nun Alkoholflaschen, Spritzen & Müll auf dem vordersten Parkplatz der Gastina welcher an das Mozart Cafe angrenzt. Dank dem Laub sind die Gefahrenquellen nicht mehr ersichtlich aber es befindet sich auch ein illegal abgestelltes Auto ohne Kennzeichen vor Ort. Sehr viele Kinder aus dem Einlis laufen dort auf ihrem Schulweg vorbei, es wäre toll wenn dieser Müll beseitigt wird bevor noch ein Kind diesen Müll aufhebt oder sonst etwas Schlimmeres pasiert.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+7

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen