Ihre Anfrage wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VN-Redaktion
06. August 2015
13:49
VN Redaktion
Von der Stadt Feldkirch kam folgendes Statement:
“Die Stadtwerke haben beide Brunnen im Reichenfeld überprüft.
Sie funktionieren, allerdings muss relativ fest gedrückt werden.
Die Einstellung des Brunnens ist bewusst so gewählt, um Vandalismus zu verhindern, was davor immer wieder ein Problem gewesen ist.”
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VN-Redaktion
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.Hier anmelden
16:43
VN Redaktion
Vielen Dank für Ihre Meldung,
Ihre Anfrage wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VN-Redaktion
13:49
VN Redaktion
Von der Stadt Feldkirch kam folgendes Statement:
“Die Stadtwerke haben beide Brunnen im Reichenfeld überprüft.
Sie funktionieren, allerdings muss relativ fest gedrückt werden.
Die Einstellung des Brunnens ist bewusst so gewählt, um Vandalismus zu verhindern, was davor immer wieder ein Problem gewesen ist.”
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VN-Redaktion