spielplatz braz Nicht begonnen

30.05.2020, 16:56

zwar kenn ich den nur vom vorbei biken wo wir ihn uns mal angeschaut haben um mitm enkerl ev mal dort hin zu gehen – A B E R : was da an wochenenden (denke weil man mit dem auto direkt zufahren kann – was einige bürger mit-bin weder blauer noch ausländerfeindlich – bevorzugterweise ausschliesslich tun) abgeht, strotzt jeder beschreibung (und das schon über jahre!!!) was da an lauter orientalischer musik, gegrille, müll am und im umfeld, lärm etc. sich ergibt bis hin das wir schon sprichwörtlich vonoben herunter richtung radweg angepinkelt wurden bzw. das ganze gelände von notdurften eingekreist ist – ist unbeschreiblich ;-( das natürlich auch viele einheimische udn das nicht nur jugendliche am fluss dasselbe machen udn trotz fahrverbote dort oft mehr verkehr als auf der a16 ist – von den motocrossern die gefährdender weise dort rennen veranstalten gar nicht zu reden, ist natürlich auch nicht grade vorbildhaft ;-( ebensowenig wie der missbrauch des spielplatzes ohne behördenreaktion

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+3

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen