Spiegel an der Kreuzung Badgasse Steinacker In Bearbeitung

23.02.2017, 17:35 | Gemeldet durch: edi.auratus

Seit dem Kanalumbau im Steinacker ist der Verkehrsspiegel an besagter Kreuzung nicht mehr angebracht worden, dieser wurde seinerzeit mal angebracht als sich zum wiederholten male auch tödliche Unfälle ereigneten. Die Kreuzung ist nach dem Umbau in keinster Weise übersichtlicher geworden, warum dann solche Sicherheitseinrichtungen einfach abmontieret werden ist einfach nicht nachvollziebar.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+103

Ein Kommentar

  1. 01. März 2017
    09:00
    VN Redaktion

    Sehr geehrter Bürgerforums-User,

    Vielen Dank für ihren Beitrag. Dieser wurde von der VN-Redaktion an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Sobald es diesbezüglich eine Rückmeldung gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen