Sperre Senderbrücke 09/217 Nicht begonnen

Senderstraße Holzbrücke, 6850 Dornbirn, Österreich (47.447664,9.700112)
07.09.2017, 12:20 | Gemeldet durch: André Groß

Hallo,

es wäre schön zu wissen wie lange die Senderbrücke diesmal wieder gesperrt ist – Eine Abklärung wäre wünschenswert. Auch wäre es toll, die Sperre schon vorne bei den Ampeln anzukündigen, nicht erst 50m nach der Kreuzung nachdem man schon abgebogen ist.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+11

9 Kommentare

  1. 07. September 2017
    13:17
    Kawesohoe

    Die sperre wird schon seit Wochen immer wieder in Medien “Radio etc.” verkündet.

  2. 07. September 2017
    15:59
    André Groß

    @Kawesohoe – Ach wirklich?? Wär mir gar nicht aufgefallen – Spaß bei Seite – Das mit den Medien habe ich auch schon lange vernommen, ich will nur gerne wissen WIE LANGE NOCH .. Aber danke für deinen Geistreichen Kommentar!

  3. 08. September 2017
    07:42
    Sigi

    Laut Auskunft der zuständigen Stelle ist die Länge der Sperre derzeit leider noch nicht absehbar! Die Arbeiten müssen ja auf Grund eines kürzlich geschehenen Unfalls mit Fahrerflucht durchgeführt werden. Somit waren die Arbeiten sicherlich nicht genau geplant und das Ausmaß des Schadens auch nicht genau bekannt.

  4. 09. September 2017
    12:32
    Bergziege

    Mich würde mal interessieren wieviel Geld da die letzten Jahre schon für Sanierungen in die Brücke reingeflossen sind? Das ist ja ein Fass ohne Boden. Auch wenn die Brücke geschützt ist, wäre es doch langsam mal an der Zeit, von mir aus daneben, eine neue und zeitgemäße Brücke zu bauen.

  5. 09. September 2017
    17:25
    ronn

    bitte warten……bitte warten……bitte warten……

  6. 09. September 2017
    18:43
    Statistiker

    Die Brücke kostet jährlich zwischen 16 und 20 tausend Euro.

  7. 12. September 2017
    10:33
    Thomas

    Statistiker du verwechselst wohl das Jahr mit Monat oder Woche 20 Tausend reichen niemals bei so viel Sperren

  8. 12. September 2017
    18:23
    Statistiker

    Thomas nein da verwechsle ich nichts! Das sind die offiziellen Zahlen die auch nachzulesen sind! Auch sind Ihre Vermutungen etwas absurd. Sie müssen doch nur mal nachrechnen was bei Ihrer Rechnung für eine Summe zu tragen käme. Eine vergleichbare Brücke aus Beton hat zum Beispiel jährliche Wartungskosten von 1.000€.

  9. 13. September 2017
    10:16
    Dorabirar

    Laut dem Bericht aus Vorarlberg Heute dauert die Sperre ca. 4 Wochen.



Jetzt App herunterladen