Skatepark -Skatehalle Nicht begonnen

Hämmerlestraße 2a, 6800 Feldkirch, Austria (47.2540809,9.584422300000028)
07.12.2016, 15:54 | Gemeldet durch: elias.scheiber

Sir haben die nächste Skatehalle in Innsbruck und das geht nicht so weiter!! Wir beschweren uns Tag für Tag darüber dass es draußen zu Kalt ist und die Skateparks fast zur gänze zugefrohren sind. Ich spreche im Namen aller Skaten wenn ich jetzt sage: Wir wollen einen neue Skatehalle haben. Egal ob es die alte Halle in Dornbirn ist oder eine andere.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-33
+28

9 Kommentare

  1. 09. Dezember 2016
    11:08
    Michael Allgäuer

    Es ist Winter – zieh dir was warmes an, geh Snowboarden und heul hier nicht so rum! Sorry und Lg

  2. 10. Dezember 2016
    11:36
    das Eis

    Ach du armes Menschlein, haste kene Skatbahn, dann bleb zuhaus.
    mal dir eppis schene uf dine Wand, z.B. a Skatbahn und zu gefroren schreibt man ohne ( h ).
    Bizzele, wenn ist meglich, Schule besuchen.

  3. 10. Dezember 2016
    19:22
    Ein Steuerzahler

    Wieso glauben manche das für alles was die wollen der Steuerzahler aufkommen muss? Ich und meine Kollegen müssen unsere Hobbys auch selber bezahlen. Geh arbeiten und fang an zu sparen.

  4. 13. Dezember 2016
    21:22
    Jogi

    Ihr spinnt doch, eine Skaterhalle?! Geht arbeiten oder lernen.

  5. 15. Dezember 2016
    09:48
    Markus

    Da kann man den Jugendlichen nichts vorwerfen. Es wird Ihnen ja gelernt zu fordern und “ich will” ist da im Land sehr Inn. Liebe Jugendliche Mitbürger stellt mal was alleine auf die Beine ohne zuerst den Staat anzufragen. Alles was wir hier haben wurde bezahlt durch Steuern, harte Arbeit und viel Verzicht.

  6. 19. Dezember 2016
    10:43
    dbF

    Die sollen erst einmal froh sein, dass sie so einen tollen Skaterplatz in der Oberau haben. Das ist halt ein Sport für Frühling, Sommer und Herbst. Bei Eis und Schnee, da habe ich Verständnis, ist es etwas schwierig. Snowboarden wurde schon erwähnt und dann haben wir noch die Vorarlberghalle zum Eislaufen als Alternative.

  7. 31. März 2017
    08:14
    BL

    Wie es aussieht kann sich die ältere Generation immer noch nicht auf eine eindeutige Einstellung bzgl. der heutigen Jugend und deren Tätigkeiten halten. Aber eure Ignoranz soll hier nicht im Vordergrund stehen.

    In diesem Thread wird für eine Skatehalle angefragt bzw. Unterstützung angesucht, da eine eigene Halle aus eigenen Mitteln zu bauen schlichtweg unmöglich ist. Besonders aus rechtlicher Sicht, da wir auch schlussendlich Personen brauchen, die hierfür haften und so weiter. Finanzielle Unterstützung bzw. eine Besprechung im Rathaus wie es damals zum Bau des Skateparks an der Oberau stattgefunden hat wären hierbei schon Aushilfe genug.

    P.S. and die Personen hinter den ersten Kommentaren: Diese Ignoranz und absolute Respektlosigkeit ist eine Frechheit, und erwartet bitte daher keinen Respekt von den hiervon betroffenen Personen.
    Und bitte macht niemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam wenn euch eindeutig selbst die nötige Bildung fehlt um wie erwachsene Menschen zu agieren.

  8. 20. November 2017
    15:16
    Sk8

    Was ist euer Problem eigtl?
    Steuergelder werden doch an vielen Stellen für den größten Schwachsinn ausgegeben, aber für einen solch tollen und anspruchsvollen Sport soll man keine Halle mal ansprechen dürfen? Gibt doch auch Schwimmhallen, hallen für Fußball, turnen etc. … das haben wohl auch nicht die Vereine selber alles stemmen müssen oder?
    Und was sollen so bescheuerte Kommentare zur Rechtschreibung (wenn ich so Dialekt schreiben würd wie du (@das Eis)könnt auch keiner mehr erkennen ob es richtiges Deutsch ist oder nicht, kannst es wahrscheinlich selbst nicht besser…skatebahn schreibt man übrigens mit E!!! skatE!!!) oder “geht arbeiten oder lernen”, man wie unqualifiziert kann man denn sein. Das ist ein Sport wie jeder andere auch, kann man auch mit vollendeter Schule, Ausbildung oder nach der Arbeit ausüben.
    Und auch nicht jeder der Skateboard/BMX fährt is automatisch auch ein Snowboarder.

    Bin selber auch leidenschaftlicher Skateboarder und hab nen guten Job, Matura und kann solche dummen Kommentare langsam nicht mehr sehen …

  9. 12. April 2018
    09:20
    NaDann

    Wer sagt eigentlich, dass man den Skate-Sport nur im Frühling oder Sommer ausüben kann?? Für Tennis, Beachvolleyball und Schwimmen gibt es auch Hallen….und das sind meiner Meinung nach echte Sportarten die im Freien ausgeübt werden. Warum also sollten wir für Skater keine Halle bauen? Mein Sohn übt diesen Sport auch aus. Und ich weiß was für ein Dilemma er im Winter hat, weil die nächste Halle so weit weg ist. Und an @das Eis….du bist weder Vorarlberger als auch Schweizer….wenn du den Dialekt nicht beherrschst, dann lass es sein!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen