Sitzbank Nicht begonnen

Dammstr.4 -5, 6850 Dornbirn, Österreich (47.402989,9.747395)
13.06.2017, 21:00

Defekte Sitzbank
Seit Wochen ist die Bank defekt, es wurde zwar der Rasen gemäht aber keiner der Bediensteten sieht die defekte Bank .
nicht vorzustellen das ein Kind ohne Aufsicht in die Ache stürzt

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+8

5 Kommentare

  1. 14. Juni 2017
    07:38
    Tinkerbell

    Was hat die Bank mit Kindern ohne Aufsicht zu tun? Oder können Eltern die Kinder nur beaufsichtigen, wenn eine Bank dort steht?

  2. 16. Juni 2017
    09:27
    Blubablub

    Anscheinend können Kinder nur beaufsichtigt werden, wenn das Elternteil dazu sitzen kann haha

  3. 19. Juni 2017
    15:59
    Kopf schüttelnd

    aalso erstmal bin isch schon verwundert, Tinkerbell und Blubablub (wobei dein Name schon für sich selber spricht) , hauptsache einen Komentar abgeben ohne sich dies wahrscheinlich vor Ort angesehen zu haben!

    Ich bin mit meinen Kindern gestern an diesem Weg entlang gelaufen und es ist ein Teil an der Ache wo Kinder von oben super den schwimmern untern zusehen können, meine waren ganz neugierig und wollten dort verweilen, was aber nicht möglich war da die Rückenlehne beider Bänke total morsch und durchgebrochen waren.

    also Sitzen ohne gefahr mit Kindern ist nicht möglich!

  4. 19. Juni 2017
    20:34
    Blubablub

    Liebe/r Kopf schüttelnd,

    es gib genug Bänke, Spielplätze ect.
    Gerade vor kurzem wurden auf einer Strecke von nur (im Beitrag stand glaub ich nicht mal 50m) 7 Bänke aufgestellt.
    Muss denn überall eine Bank stehen?
    Beobachten kann man auch im stehen – ansonsten geht man zur nächsten Bank ODER man geht zur Brücke dort hat man auch einen schönen Ausblick.

    Zu meinem Namen:
    Der sagt in diesem Falle wirklich sehr viel aus.
    Denn manche Beiträge hier sind wirklich nur “blub”

    Mit freundlichen Grüßen
    Blubablub

  5. 19. Juni 2017
    21:02
    Kopf schüttelnd

    Lieber Blubablub,
    Nur um auf deine Frage einzugehen, natürlich muss nicht überall eine Bank stehen- doch wenn eine vorhanden ist sollte diese auch in Ordnung sein, oder ansonsten komplett entfernt werden!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen