Silvester Nicht begonnen

Lauberweg 12a, 6800 Feldkirch, Österreich (47.2527922,9.595247900000004)
10.11.2018, 16:37

Bald ist es wieder soweit und Silvester steht vor der Tür. Verletzte, Lärm, Rauch, Müll werden durch Raketen verursacht. Da auch immer mehr Menschen durch das Bevölkerungswachstum aufeinander wohnen müssen wäre es vielleicht auch sinnvoll Raketen und Böller im Ortsgebiet zu verbieten (was es eigentlich wäre) und konsequenz zu bestrafen. Das bedeutet das wenn mein Nachbar Raketen abfeuert und ich das Anzeige das von der Polizei bestraft werden müsste. Hier sollte die Politik agieren und nicht später reagieren… Danke

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+1

2 Kommentare

  1. 10. November 2018
    18:31
    Menschenskind

    Mein Gott… wegs dem oana moll im Johr… sind alle kle toleranter, denn wärs leba glei viel schöner! Vorallem bei sollna banala saha!

  2. 28. November 2018
    12:27
    Mirgraustes Mitgerauchtes

    Was heißt hier banal? Lerne zuerst Deutsch, schalte dein Hirn ein und dann lege los! Viele Kleinkinder, ältere und kranke alte Leute und auch die Tierwelt leidet sehr unter dieser sinnlosen Ballerei. Zuerst schreien alle über zu wenig Lohn, zu wenig soziale Unterstützungen, alles ist zu teuer, nur diese unweltverschmutzenden Raketen etc werden nicht verboten und schon gar nicht kontrolliert.



Jetzt App herunterladen