SCHILDERWALD Gelöst

19.02.2016, 17:09

Neue Parkplätze in Schwarzach, 6 Stellplätze nebeneinander mit 6 Halteverbotstafeln und 6 Zusatztafeln, Schilderwald in Vollendung!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+29

8 Kommentare

  1. 23. Februar 2016
    10:44
    VOL.AT Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung.
    VOL.AT hat Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias Rauch
    VOL.AT-Redaktion

  2. 24. Februar 2016
    07:56
    Stoppel Gernot

    So handeln Beamten, ohne Hausverstand!
    Aber nach §§§§ xxxxx alles Richtig gemacht.
    Wir regulieren uns zu tode.

  3. 24. Februar 2016
    08:13
    Angelika

    Was heißt hier PARKPLÄTZE? Genau das sind es ja offensichtlich – Schilderwald sei dank – nicht. Unverständlich, wie man so einen wertvollen Platz verpfuschen kann. Die Situation für die Kinder hat sich in keiner Weise verbessert. Das alle Autofahrer nicht zufrieden sind, sieht man an den geparkten Fahrzeugen entlang des Gehsteiges. Auf der Strecke bleiben die Kindergärtler, Schüler und auch die Eltern, die in der Schule mithelfen und dankbar um einen Parkplatz wären, um mal etwas in die Schule zu transportieren. Auf die Gestaltung dieses Platzes haben wir Jahre gewartet, weil die Gemeinde keine “Schnellschüsse” (hat man mir vor ca. 6 Jahren gesagt)machen wollte. Schade, eine vergebene Chance, die den Schwarzachern eine Menge gekostet hat und von ein paar Hausfrauen und Müttern vielleicht besser gelöst werden hätte können.

  4. 24. Februar 2016
    09:34
    B. Egel

    Jetzt sind die Tafeln schon gesetzlich richtig aufgestellt.
    Warum Kosten durch Abbau wieder verursachen!
    In Zukunft besser machen.

  5. 24. Februar 2016
    12:24
    Christine Doblhamer

    Über die Parkplätze, die gar keine sind, haben sich schon so einige in Schwarzach gewundert. Wenigstens werden die Schilder reduziert, das Ganze ist optisch schon grenzwertig.

  6. 24. Februar 2016
    22:23
    an Schwarzacher

    Die Schilder wurden sicher nicht – wie behauptet – irrtümlich vom Bauhof aufgestellt, sondern ganz klar in Auftrag gegeben. Doppelte Kosten – Schilder aufstellen, Schilder abbauen. Das wäre was für die Narrenzeitung!

  7. 09. März 2016
    10:45
    C. Brunner

    Zumindest könnte man zu den Bring- und Holzeigen der Kinder ein eingeschränktes Parken erlauben für zumindest 10 Minuten! Die Gemeinde sollte wohl interessiert sein möglichst die Sicherheit der Kinder im Auge zu haben, denn das Kind an den Parkplätzen entlang der Straße auszuladen ist schon fast lebensgefährlich (straßenseitig) – also keine Alternative!

  8. 28. Mai 2016
    16:01
    Seraphin

    Jetzt noch bitte die Tafeln jeweils in die Mitte der Parkplätze und die Zusatztafel dazu, dass die Tafeln für die jeweils links und rechts angrenzenden beiden Parkplätze gelten …

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen